Neue Laserdrucker von Dell 2130, 2135 und 3130

Neue Laserdrucker von Dell

Die Firma Dell vergrößert nun ihr bisheriges Druckerangebot um neue Laserdrucker. Ob Energiesparfunktion oder Mulifunktionsgerät es ist für jeden etwas dabei. Wir möchten Ihnen einmal ein paar der neuen Drucker vorstellen.

Dell 2135cn – Multifunktions-Farblaserdrucker

Der Dell 2135cn ist hervorragend geeignet um in kleineren Arbeitsgruppen zum Einsatz zu kommen. Seine Druckgeschwindigkeit beläuft sich auf 12 DIN-A4 Seiten im Farbmodus und 16 DIN-A4 Seiten im Schwarz-Weißmodus. Ob Faxen, Kopieren oder Scannen alles kein Problem für den Dell 2130cn und Energiesparend ist er nebenbei auch noch. Der Dell 2135cn kostet ca. 470 Euro.

Farblaserdrucker Dell 2130cn

Durch den Dell 2130 wird ein weiterer Farblaserdrucker ins Rennen geschickt. Der Drucker eignet sich für kleine Unternehmen. Nicht zu verachten ist seine Druckgeschwindigkeit von 16 DIN-A4 Seiten in der Minute im Farbmodus und 20 DIN-A4 Seiten im Schwarz-Weißmodus. Dabei soll jeder Ausdruck gestochen scharf sein. Ein weitere Besonderheit des 2130cn ist das Zubehör welches mit einer Duplexeinheit (für doppelseitigen Druck), einem zusätzlichen Papierfach und Netzwerkkarten sehr üppig ausfällt. Leider sind diese zusätzlichen Komponenten nur verfügbar und nicht im Lieferumfang enthalten. Der Dell 2130cn ist in der Grundausstattung für ca. 350 Euro zu haben.

Farblaserdrucker Dell 3130cn

Netzwerkfähig und Hochleistung, dass sind die Begriffe mit denen man den Dell 3130cn beschreiben kann. Die Druckgeschwindigkeit die mit 26 DIN-A4 im Farbmodus und 31 DIN-A4 Seiten im Schwarz-Weißmodus einfach nur mit dem Wort „Fix“ zu beschreiben. Mit einem Druckvolumen von ca. 70 000 Seiten sollte jeder eine Weile auskommen. Netzwerkfunkiton, Duplexeinheit, vergrößerter Papiereinzug und WLAN sind optional verfügbar. Für ca. 470 Euro ist der Dell 3130 derzeit im Angebot.