Kleiner Magicolor 1650EN mit großer Wirkung

Der Konica Minolat Magicolor 1650EN ist nicht nur kompakt und kleine sondern seine Geräuschärme liegt mit ca. 50 dB unter dem durchschnitte bei Druckern in dieser Kategorie. Die Druckgeschwindigkeit im Schwarz-Weißmodus beläuft sich auf gute 20 Seiten im Farbmodus leider nur ca. 5 Seiten. Ein LC- Display sorgt für klar und einfach strukturierte Bedienerführung. Durch den einafchen Tausch von Toner und Papier ist der Drucker sehr einfach in der Handhabung.

Der Toner ist nebenbei noch sehr Umweltfreundlich da er nur niedrige Fixiertemepratur braucht und somit Energie spart. Der Drucker ist mit allen gängigen Betriebssystem wie Windows, Mac, oder Linux kompatibel. Eine Leistungsfähigkeit von 400 MHz und 256 MB Speicherkapazität machen den 1650EN allemal zu einem gutem , alltagstauglichem Drucker.