OKI C100, C130

OKI C100

Ein schneller Mono-Drucker, der bei Bedarf auch professionellen Farbdruck zu niedrigen Kosten bietet. Der C110 ist kompakt, leise und ganz leicht zu bedienen; er passt durch seine geringe Stellfläche perfekt auf Ihren Schreibtisch und ist so die beste Wahl für ein Heimbüro.

oki c130 farblaser drucker

OKI C130n

Der neue C130n ist kompakt, wirtschaftlich und vollständig netzwerkfähig, und damit die perfekte Erweiterung des Büros. Durch den schnellen A4 Monodruck mit dem zusätzlichen Komfort der Kostengünstigen professionellen Farb- und Medienflexibilität, haben kleine Arbeitsgruppen von 2-3 Bedienern jetzt den Vorteil des mühelosen Inhouse-Drucks.

Verbrauchsmaterial

Leider gibt es für diesen Drucker neues Verbrauchsmaterial. Zu den genauen Kosten folgt also noch ein Vergleich.